Kundenstimmen

BZD feierte im Jahr 2015 das 10-jährige Jubiläum.

Oftmals kommt die Frage, was BZD ausmacht und warum man als Berater und/oder Spezialist in Düsseldorf sein Büro (oder virtuelles Büro) unbedingt bei BZD haben sollte.

Wer könnte diese Frage besser beantworten, als unsere langjährigen BZD-Kunden:

Seit Anfang März 2015 sind wir Mieter im BZD, nach Aufgabe unseres Büros in Erkrath. Mit den Leistungen, die angeboten werden, sind wir sehr zufrieden. Alles klappt hervorragend, Weiterleitungen der Telefonate, Informationen der Anrufe per E-Mail, Urlaubsservice und ein sehr netter, zuvorkommender und kompetenter Empfangsservice. Durch diese Leistungen sind wir sehr viel unabhängiger geworden, da unser Büro immer besetzt ist. Den Entschluss haben wir nicht bereut.

Herr Hartmut Götzken,
Geschäftsführer GIW mbH (im BZD seit 2015)

Ich schätze am BZD besonders, dass man hier auf uns Berater und unsere besonderen Bedürfnisse eingestellt ist. Der Service ist immer freundlich und meine Kunden fühlen sich am Telefon kompetent und gut aufgehoben.

Herr Dr. Everhard von Groote,
Geschäftsführer, TPS GmbH (im BZD seit 2015)

Das Dienstleistungsangebot des BZD stellt für unser Unternehmen eine optimale Ergänzung dar. Von Beginn an konnten wir mit äußerster Zufriedenheit vertrauensvoll auf einen seriösen und professionellen Partner zählen und sprechen daher für das BZD unsere vorzügliche Empfehlung aus!

Herr Marcus Girod,
Geschäftsführer, compath GmbH & Co. KG (im BZD seit 2015)

Ein herzliches Dankeschön an die Arbeit des Teams! Schade, dass ich nicht bereits viel früher auf das BZD gestoßen bin. Es ist professionell und kompetent geführt und die gestellten Aufgaben werden immer pünktlich und zuverlässig erledigt. Ich werde das BZD gerne weiterempfehlen.

Frau Monika Schuster,
Inhaberin, Kommunikation und Beratung (im BZD seit 2014)

Ich bin beim BZD, weil ich so ungestört von Telefonaten in Ruhe arbeiten und selbst bestimmen kann, wann ich wen zurückrufe. Auf diese Weise kann ich mich auf die Telefongespräche auch besser vorbereiten und muss nicht erst hektisch die Akte heraussuchen und diese in aller Eile durchblättern, um mir den Fall in Erinnerung zu rufen. Besonders hervorheben möchte ich zudem, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des BZD immer sehr freundlich sind und für meine Anliegen stets ein offenes Ohr haben.

Herr Rechtsanwalt Ralf Schonebeck,
Anwaltskanzlei Schonebeck (im BZD seit 2014)

Das BZD zeichnet sich durch seine freundliche und professionelle Art aus. Die engagierten Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und sind einem in allen Situationen behilflich. Dies erzeugt insbesondere vor Mandanten einen sehr professionellen Eindruck. Darüber hinaus sind auch die Örtlichkeiten und die Ausstattungen der Räume sehr repräsentativ. Wir sind daher mit der entsprechenden Zusammenarbeit mehr als zufrieden.

Herr Rechtsanwalt Björn Jennert,
Anwaltskanzlei Gelbke (im BZD seit 2014)

Ich bin mit meinem Rechtsanwaltsbüro im BeraterZentrumDüsseldorf integriert, weil ich hier einen exzellenten Rundumservice erhalte. Das Büropersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die räumliche Lage des Bürokomplexes ist sehr gut, sprich zentrumsnah und in der Nähe des Amts- und Landgerichts Düsseldorf und des Oberlandesgerichts Düsseldorf gelegen. Es finden sich immer genügend Parkplätze in unmittelbarer Umgebung. Der gute fachliche Austausch unter den Rechtsanwalts- und Fachanwaltskollegen und Steuerberatern ist schließlich auch gewährleistet.

Herr Rechtsanwalt Johannes B. Kagerer,
(im BZD seit 2012)

Zur Konzentration auf meine Kunden-Projekte benötige ich ein professionelles Umfeld und flexible Büroleistungen, gerade weil ich viel unterwegs bin. Das BZD leistet da einen exzellenten Rundum-Service - mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis und mit viel Herz und Verstand.

Herr Christoph Hauke,
3Gen Worx / Leadership-Employer Branding-Diversity Mgt. (im BZD seit 2012)

Der Rund-Um-Service des BZD ermöglicht die Konzentration auf die eigentliche Tätigkeit. Das BZD bietet eine angenehme Arbeitsatmosphäre, nettes, qualifiziertes Personal und ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Herr Rechtsanwalt Dr. Carsten Hoth,
Kanzlei Hoth (im BZD seit 2012)

Für mich als selbstständigen Immobilienverwalter sind die Dienstleistungen des BZD optimal und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich nutze die Anschrift als geschäftliche Adresse, Postweiterleitung durch das Sekretariat. Kundentermine finden in meinem Geschäftsfeld zumeist direkt in den Objekten beim Kunden statt, daher habe ich die bis vor einigen Jahren noch genutzte eigenständige Büropräsenz abgeschafft. Sollte ich einen Kundentermin in repräsentativen Konferenzräumen wahrnehmen wollen, so nutze ich dies unkompliziert inklusive Verpflegung und nutzungsabhängiger Abrechnung beim BZD. Ich kann sagen, dass ich mit den Serviceleistungen des BZD bislang uneingeschränkt zufrieden bin.

Herr Martin Römisch,
Geschäftsführer, ImmobilienService RheinRuhr GmbH & Co.KG (im BZD seit 2012)

Seit etwas über einem Jahr nutze ich die umfangreichen und wertvollen Dienstleistungseinheiten des BZD. Meine Kunden teilen mir fast täglich mit, das der freundliche Empfang, immer gut gelaunt, fast jeden Wunsch erfüllt. Ich selbst fühle mich immer wieder verwöhnt, ob nun über die Steuerung und Weitersendung, die Unterstützung innerhalb der Bewirtung der Kunden oder der Technik und vieles mehr. Es ist entspannend und beruhigend, das man, auch vor richtig schwierigen Gesprächsterminen, sich immer gut aufgehoben fühlt. Das Preis/Leistungsverhältnis entspricht dem gesunden, kalkulatorischen, Menschenverstand; man fühlt sich nicht geneppt, wie bei vielen ähnlichen Anbietern in D´dorf. Meine Empfehlung: weiter so!!!! Gerne empfehle ich das BZD und das fleißige Team weiter!

Herr Thomas Teske,
Finplan Beratungszentrum (im BZD seit 2011)

Als ein Ein-Mann Unternehmen mit zusätzlich beratendem Angebot ist es für mich wichtig gewesen meinen Kunden Service zu geben, wie immer einen Menschen am Telefon zu erreichen, oder die Möglichkeit jederzeit jemanden am Empfang Unterlagen abgeben zu können. Auch die Entlastung beim Frankieren, Büroreinigung und den Dingen die weniger mit meinem Geschäft zu tun haben schätze ich sehr. Dazu die guten Möglichkeiten Geschäftspartner im BusinessCenter kennen zu lernen und so kurze Arbeitswege zu haben.

Herr Michael Maaßen,
(im BZD seit 2011)

Ich bin seit Juli 2011 Kunde beim BZD und sehr zufrieden. Die Preisgestaltung ist fair und der Service erstklassig. Daran können sich die teureren Mitbewerber wirklich ein Beispiel nehmen. Ich kann das BZD daher uneingeschränkt empfehlen.

Herr Rechtsanwalt Andreas Schwartmann,
Rechtsanwaltskanzlei Schwartmann (im BZD seit 2011)

Ich finde im BZD die professionelle Unterstützung, die meine Tätigkeit optimal begleitet.

Herr Rechtsanwalt Jochen Strauß,
Rechtsanwaltskanzlei Strauss (im BZD seit 2010)

Ich habe mich für das BeraterZentrumDüsseldorf entschieden, weil diese Lösung meinen Bedürfnissen nach einer zentralen Lage mit guten Parkmöglichkeiten für meine Kunden gerecht wird. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und der Service ist sehr gut. Meine Ansprüche an ein professionelles BusinessCenter werden hier in vollem Umfang erfüllt.

Coach aus Düsseldorf,
(im BZD seit 2010)

Seit ich das BZD als Partner für den Telefonsupport habe, erreichen meine Mandanten keinen Anrufbeantworter mehr, sondern ein engagiertes Team, das Anfragen ebenso kompetent wie freundlich annimmt und - je nach meinen Vorgaben - direkt durchstellt oder mir per Mail weiterleitet. Der Festpreis ist für meine Planung sehr wichtig, klingelt doch bei Konkurrenzunternehmen, die im Minutentakt abrechnen, bei langen Ausführungen der Mandanten allzu schnell die Kasse. Ich bin seit vielen Jahren eine äußerst zufriedene Kundin des BZD und würde mich als Einzelkanzlei mit einer Sekretärin, die nur in Teilzeit arbeitet, jederzeit wieder dafür entscheiden.

Rechtsanwältin aus Düsseldorf,
(im BZD seit 2009)

Wir sind seit Jahren im BZD und mit dem Mandanten orientierten Service sehr zufrieden. Gleich, ob es um stetige Erreichbarkeit, kleinere Dienstleistungen oder Besprechungstermine vor Ort geht, das BZD ist ein hervorragender und zuverlässiger Partner.

Herr Rechtsanwalt Holger Strothmann,
Kanzlei Strothmann (im BZD seit 2009)

Das BZD hat stets den Blick für Lösungen, ist sehr aktiv im Bereich des Networking und ist grundsätzlich für alle Themen offen - das schätze ich sehr. Besonders schätze ich die offene und sehr verbindliche Art der Mitarbeiter und der Geschäftsführung. Die Zusammenarbeit mit dem BZD macht Spaß und ist zugleich vertrauensvoll und loyal.

Frau Ulrike Nix,
Inhaberin von genisys (im BZD seit 2008)

Die Nutzung der Dienstleistungen eines BusinessCenters bietet viele Vorteile, z. B. die professionelle Darstellung der eigenen Kanzlei bei sehr guter Erreichbarkeit, ein sehr freundliches und kompetentes Frontdesk-Team, eine klare und günstige Kostenstruktur. Geschäftsleitung und Mitarbeiter des BZD haben den Dienstleistungsgedanken in jeder Hinsicht verinnerlicht. Ich fühle mich mit meiner Zweigstelle beim BZD sehr gut aufgehoben und schätze sehr die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Teams sowie die angenehme Arbeitsatmosphäre.

Herr Rechtsanwalt Daniel Brückner,
Rechtsanwaltskanzlei Brückner (im BZD seit 2008)

Auch wenn ich mit dem BZD in kleinem Rahmen hauptsächlich nur über den Telefonservice zusammenarbeite, ist es für mich untentbehrlich geworden. Ich schätze vor allem das persönliche Engagement und die besonders hervorzuhebende Freundlichkeit und Menschlichkeit des gesamten Teams sowohl gegenüber mir als auch meinen Mandanten. Da das BZD auf meine und die mir verwandten Berufsgruppen spezialisiert ist, ist auch das gesamte Team entsprechend immer in der Lage, richtig und nahezu perfekt zu handeln und zu reagieren. So betrachte ich das Team des BZD nicht als irgendeinen Dienstleister sondern quasi als "meine" Mitarbeiter, die eben nur nicht bei mir im Büro sitzen, was ich manchmal sogar bedaure. Ich bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Mitarbeitern des BZD für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und hoffe auf viele weitere!

Frau Rechtsanwältin Miriam Möller,
Rechtsanwaltskanzlei Möller (im BZD seit 2008)

Das BZD bietet für mich hohe Flexibilität bei moderaten Kosten. Den hervorragenden Service der geschulten Mitarbeiter schätze ich insbesondere, wenn ich unterwegs bin. Durch den hohen technischen Kommunikationsstandard bin ich jederzeit für meine Mandanten erreichbar und habe stets den Überblick über meine aktuelle Korrespondenz.

Herr Rechtsanwalt Boris P.C. Klug,
Rechtsanwaltskanzlei Klug (im BZD seit 2008)

Die Dienstleistungen des BZD sind eine ideale Ergänzung zum eigenen Sekretariat und gewährleisten auch bei Urlaub oder anderweitig bedingter Abwesenheit eine uneingeschränkte Erreichbarkeit der Kanzlei für die Mandanten. Die individuellen Angebote können perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten und den einzelnen Entwicklungsstadien der Selbständigkeit angepasst werden.

Frau Rechtsanwältin Christine George-Jakubowski,
Rechtsanwaltskanzlei George (im BZD seit 2007)

Ich bin im BZD weil hier das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Service, die Kunden und auch sonst alles stimmt.

Frau Rechtsanwältin Sabine Loscha,
Anwaltskanzlei Loscha (im BZD seit 2007)

Das BZD erlaubt uns als kleinem Unternehmen eine Bürologistik mit adäquatem Handlungsumfang. Terminierungen von Gesprächen, Koordination von Termin und Kunden /Mandantenanliegen per Mail/Fax/Telefon, umgehende Benachrichtigung bei wichtigen Nachrichten, Koordination der Leitenden Mitarbeiter untereinander etc. Alles mit bekannten Mitarbeitern des BZD. Durch verschiedene "Filter" ist eine gezielte Steuerung aller Nachrichten, Termine und Besuche möglich.

Herr Rechtsanwalt Goran Bronisch,
Rechtsanwaltskanzlei Bronisch, Warncke & Kollegen (im BZD seit 2007)

Das BZD bietet individuelle, flexible Bürodienstleistungen. Und es ermöglicht eine gute Vernetzung juristischer, steuerlicher und wirtschaftlicher Beratung für die Mandanten.

Herr Rechtsanwalt Thomas Schlüter,
Anwaltskanzlei Schlüter (im BZD seit 2006)