BZD KONFERENZRÄUME:

Erfolg braucht Raum zur Entfaltung. Gut erreichbar und perfekt ausgestattet: Ob Besprechung, Meeting oder Workshop – bei uns finden Sie ein professionelles Umfeld mit moderner Technik und zuvorkommenden Service. Wir bieten Räume mit modernster Konferenztechnik für 2 – 12 Personen. Alle Räume zeichnen sich durch ihre Helligkeit und angenehme Atmosphäre aus.

Die Räume werden nach individueller Absprache mit Ihnen vorbereitet. Ihr passendes Catering planen wir auf Wunsch direkt mit!

Empfang & Full-Service Betreuung durch unser Team

Empfang & Full-Service Betreuung

Unser Empfangsteam begrüßt und betreut Sie und Ihre Gäste. Wir sorgen für eine professionelle Meetingatmosphäre während Ihres Aufenthalts in unserem Business Center.

Sie erreichen uns sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und einfach. Öffentliche Parkplätze finden Sie in unmittelbarer Umgebung. Nutzen Sie die Meetingpausen für einen Spaziergang durch das belebte Stadtviertel Pempelfort, den Hofgarten oder einen Abstecher zum Rhein. Die zentrale Lage des BZD Business Centers macht‘s möglich!

Alle Konferenzräume können flexibel und bedarfsgerecht stunden- sowie tageweise angemietet werden. Außerdem bieten wir monatliche Arrangements mit Stunden-Bundles zu bevorzugten Konditionen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir kümmern uns um die erfolgreiche Umsetzung.

Modernste Konferenztechnik

Catering auf Wunsch

Öffentliche Parkplätze vor der Haustür

Flexible Buchung

Empfang & Full-Service Betreuung

Zentrale Lage in Düsseldorf

Konferenzraum I

Konferenzraum I

Unser geräumiger, modern ausgestatteter Konferenzraum ist für bis zu 12 Personen geeignet.

Klimaanlage mit Virenkiller, Internet, Flipchart, Notizblöcke und Schreibutensilien gehören zur Grundausstattung. Kaffee und Tee sind im Raumpreis inbegriffen. Zusätzliche Konferenztechnik, wie z.B. Beamer, 55″ Flatscreen TV, und Konferenztelefon kann je nach Verfügbarkeit kostenfrei hinzugebucht werden.

Catering und weitere Leistungen, wie z.B. Kopier- und Druckservice, sind optional gegen Aufpreis buchbar.

Konferenzraum II

Konferenzraum II

Unser privater Coachingraum eignet sich perfekt für Vier-Augen-Gespräche in kollegialer Atmosphäre.

Klimaanlage mit Virenkiller, Internet, Flipchart, Notizblöcke und Schreibutensilien gehören zur Grundausstattung. Kaffee und Tee sind im Raumpreis inbegriffen.

Zusätzliche Konferenztechnik, wie z.B. Beamer, 55″ Flatscreen TV, und Konferenztelefon kann je nach Verfügbarkeit kostenfrei hinzugebucht werden.

Catering und weitere Leistungen, wie z.B. Kopier- und Druckservice, sind optional gegen Aufpreis buchbar.

Konferenzraum III

Konferenzraum III

Unser Kreativraum sorgt durch sein freundliches Farbkonzept für eine inspirierende Atmosphäre. Dynamische Workshops mit bis zu vier Personen finden hier an einem geräumigen Hochtisch statt.

Klimaanlage mit Virenkiller, Internet, Flipchart, Notizblöcke und Schreibutensilien gehören zur Grundausstattung. Kaffee und Tee sind im Raumpreis inbegriffen.

Zusätzliche Konferenztechnik, wie z.B. Beamer, 55″ Flatscreen TV, und Konferenztelefon kann je nach Verfügbarkeit kostenfrei hinzugebucht werden. Catering und weitere Leistungen, wie z.B. Kopier- und Druckservice, sind optional gegen Aufpreis buchbar.

So einfach funktioniert es

Kontakt aufnehmen

Ob Anfrage, Anregung oder Auftrag – wir freuen uns über Ihre Nachricht, ob telefonisch oder per E-Mail. Wir melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden zurück.

Flexible Buchung

Sie können sowohl Ihr Paket als auch Ihr Vertragslaufzeit flexibel anpassen. Auf Wunsch gibt es bei uns auch monatlich buchbare Optionen.

So einfach funktioniert es

Kontakt aufnehmen

Ob Anfrage, Anregung oder Auftrag – wir freuen uns über Ihre Nachricht, ob telefonisch oder per E-Mail. Wir melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden zurück.

Flexible Buchung

Sie können sowohl Ihr Paket als auch Ihr Vertragslaufzeit flexibel anpassen. Auf Wunsch gibt es bei uns auch monatlich buchbare Optionen.